Karriere

 

Vom Auszubildenden zum Vorstand!

 

Bei uns ist das möglich. Wie erfolgreich eine Ausbildung bei uns sein kann, beweist unser Vorstandsmitglied, Herr Jörg Wollenberg. Er hat im April 1977 bei uns seine Ausbildung begonnen, ist nach erfolgreicher Abschlussprüfung im Hause geblieben und hat dann 13 Jahre als Leiter der Abteilung Finanzierung gearbeitet. Danach engagierte er sich weiter für uns im Aufsichtsrat. Nun ist er seit 2006 kaufmännisches Vorstandsmitglied.

 

Unser Ziel ist es, jedes Jahr ein bis zwei Schulabgängern eine solch erfolgreiche Ausbildung zum Immobilienkaufmann / -kauffrau zu ermöglichen. Wir freuen uns über jede Bewerbung.
 

Azubi-Praesentation


 

Hier geht es zu unserem Azubi-Video:  "Dein Traumberuf bei der bbg"

Stellenangebote

Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann

mehr...
Freie Wohnungen
in den Bezirken
Partnerlogos



Copyright 2000-2015 bbg BERLINER BAUGENOSSENSCHAFT eG